PLASTIKTÜTEN MIT EINWEG-FASCHENDECKEL VERSCHLIESSEN

von auf 3. Oktober 2014
FavoriteLoadingZu meiner Liste der Lieblings-Rezepte

Ich weiss, die meissten von euch haben Ziploc-Tüten zur Hand, aber manchmal hat man eben doch keine, und dann muss man den Plastikbeutel mit einem Knoten, mit Gummibändern, Federklemmen …usw. verschliessen. Hier eine coole Idee, wie man eine Enwegflasche zm verschleissen eines Plastikbeutels verwenden kann.

1) Flasche am Hals abschneiden

2) Deckel abrauben, das Flaschenhalsstück in die Plastikbeutelöffnung stellen, den Plastibeutel nach aussen klappen, Deckel drau, zuschlauben, Plastikbeutel ist verschlossen

Copyright by: Paqui Verdejo Martinez*
(Benifaió)

Hinterlasse Eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: